Thema:
Re:Bayern lässt wieder 10.000 oder 25% in die Stadien flat
Autor: Nostra8
Datum:26.01.22 10:32
Antwort auf:Re:Bayern lässt wieder 10.000 oder 25% in die Stadien von Headhunter

>>Natürlich mit 2G-plus (Test oder Booster) und FFP2-Maske.
>>
>>Bitte ausnahmsweise mal im Rest des Landes übernehmen.
>
>Na klar, wir haben deutschlandweit gerade die hoechsten Inzidenz Zahlen ueberhaupt, da macht das Sinn, wieder in Richtung Grossveranstaltung zu gehen. NOT!!!!!!!
>
>
>Null Verstaendnis fuer den Schritt, dann bitte gleich weitermachen.
>
>Mich kotzt das so an, dass mit zweierlei Mass gemessen wird. Entweder eine klare Linie in ALLEN Bereichen oder wir koennen den Scheiss einfach sein lassen. Sorry wenn ich so auf Krawall gerade aus bin :(


Einerseits verstehe ich dich total, andererseits reden wir hier von 10.000 Leute in einem Außenbereich der für rund 70.000 Menschen entworfen wurde.

Solange sich jeden morgen deutschlandweit mehrere hunderttausend Menschen mit öffentlichen Verkehrsmitteln auf den Weg zu Arbeit machen MÜSSEN, weil Homeoffice nicht geht (oder es der Chef nicht will), finde ich die Diksussion um Großverantsaltungen im Außenbereich irgendwie heuchlerisch.

Zwei gute Freunde von mir die in der Industrie arbeiten haben nicht einen Tag Homeoffice gehabt, weil die Chefs es eben nicht wollen. Die fühlen sich einfach nur noch verarscht, da im privaten alles geregelt und verboten wird, deren Chefs aber weiterhin agieren können wie sie es eben wollen.

Ehrlich gesagt finde ich diesen Umstand weit aus schlimmer und wenn ich ehrlich bin auch richtig schwach von der Politik!


< antworten >