Thema:
Re:dto. flat
Autor: Bozbar!
Datum:26.01.22 09:00
Antwort auf:dto. von hootie_2K

>>Bin jetzt geboostert, waren 2 schlimme Tage diesmal mit Nebenwirkungen.
>>
>>Also ich bin damit raus. Eine vierte gebe ich mir nicht mehr, solange Omikron so harmlos bleibt wie es momentan aussieht.
>
>Meine Schwester hat seit ihrer 2. Impfung Herzrasen, das leider aktuell nicht weggeht :/.


Wie macht sich das bemerkbar? Erhöhter Puls oder eher so "Stolpern" im Puls? Letzteres hatte ich vor ein paar Jahren mal, konnte man sogar im EKG der Apple Watch sehen ;-D Mein Doc hat dann direkt auf Kalium Mangel getippt und nach ein paar Wochen Einnahme von Kalium/Magnesium Tabletten waren die Probleme weg. Falls deine Schwester stillt wäre das wegen des erhöhten Mineralienbedarfs vielleicht eine mögliche Ursache für die Probleme.


> Klarer Zusammenhang mit der Impfung. Sie ist spät dran, da sie vor kurzem ein Kinde bekommen hat und sich nicht mehr in der Schwangerschaft impfen lassen wollte. Also man sieht, dass es durchaus Effekte der Impfung gibt die nicht ohne sind. Ich bin gebootsert , meine Frau auch, wir sind jetzt aber auch erstmal raus. Vielleicht zum Herbst sofern es einen Omikron Impfstoff geben sollte oder sehr gute Daten bezgl. der 4. Impfung vorliegen. Aber tendenziell bin ich jetzt erstmal raus.


< antworten >