Thema:
Re:dto. flat
Autor: Cedebo
Datum:26.01.22 07:45
Antwort auf:Re:dto. von hootie_2K

>Wow, was hier für ein hohler bullshit im Forum von sich gegeben wird. Klar, wahrscheinlich ist meine Schwester QD und bildet sich das nur ein...selbst ihr Hausarzt, der sie geimpft hat sieht den zeitlichen Zusammenhang.

Natürlich sieht er den. Muss er ja, weil dieser eindeutig ist. Aber sieht er einen kausalen Zusammenhang? Weil auf den kommt es an.
Die Leute neigen halt dazu, jedes Symptom als Impffolge zu sehen, was ziemlicher Quatsch ist. Wenn innerhalb weniger Wochen zig Millionen Menschen geboostert werden, ist ja logisch, dass in diesem Zeitraum auch viele Leute irgendwelche Symptome haben, weil IMMER viele Leute irgendwelche Symptome haben. Und weil Menschen dazu neigen, Dingen eine Ursache zuordnen zu wollen, wird dann halt die Impfung als Ursache für Haarausfall, Blut im Urin und Bindehautentzündung gesehen. Da wird dann nicht mal an eine unentdeckte Corona-Infektion gedacht, sondern es MUSS natürlich die Impfung sein.


< antworten >