Thema:
Re:Kiribati zeigt: der Virus ist ein Arsch flat
Autor: moishe maseltov
Datum:25.01.22 19:27
Antwort auf:Re:Kiribati zeigt: der Virus ist ein Arsch von Maxiplus

>>>>[https://www.spiegel.de/panorama/kiribati-coronavirus-zwei-jahre-nach-pandemie-beginn-nachgewiesen-a-2c9c8b7d-68e8-46ae-98f1-43741377b53f]
>>>>
>>>>2 Jahre Corona-frei. 1 Flugzeug mit 54 geimpften, 3-fach getesteten Touristen landet: 36 Infektionen. WTF.
>>>
>>>Ist mir unerklärlich. Dann müssen wohl die Piloten und das Personal ungeimpft gewesen sein, die verdammten Schwurblerschweine. Oder der Virus ist weiter mutiert wird jetzt auch durch Flugzeuge übertragen.
>>>
>>>Insgesamt eine etwas seltsame Nachrichtenmeldung, die Fragen aufwirft. Dass Impfung und mehrere Tests gleichermassen derart versagen mag nicht mal ich so recht glauben.
>>
>>Naja, solche Situationen gabs schon. Infiziert, Viruslast noch zu gering oder Test blöd. Zack reicht eine Person, um aus dem Flieger ein Lazarett mit Tragflächen zu machen.
>
>Ich kann nicht verstehen, wie 54 GEIMPFTE UND GETESTETE in einen Flieger einsteigen können und ein paar Stunden später 36 Infizierte aussteigen. Dann wären sowohl Impfung als auch Tests ja so gut wie wirkungslos, "keine schweren Verläufe" my ass.


Wo steht da ein Wort über Verläufe?


< antworten >