Thema:
Re:dto. flat
Autor: hootie_2K
Datum:25.01.22 17:51
Antwort auf:Re:dto. von Pezking

>>>>Oder das Herzrasen ist noch eine Folge der Schwangerschaft. Da das Herz jetzt nicht mehr dicken Bauch und Baby zu versorgen hat...
>>>>ach nee, muss die Impfung sein, Herr Doktor!
>>>
>>>Natürlich!
>>>Als ich heute morgen mit leichten Kopfschmerzen aufgewacht bin dachte ich auch sofort "Da sind sie ja, die Nebenwirkungen meiner Impfung aus Dezember!"
>>>
>>>Das alternative Ende von Fight Club in China gibt es auch nur weil da irgend ein Entschied dank Impf-Nebenwirkungen nicht klar denken konnte!
>>>
>>>Der Russland- Ukraine-Konflikt ist auch nur ein Ergebnis der Impfung. Weiss man doch! :P
>>
>>Wow, was hier für ein hohler bullshit im Forum von sich gegeben wird. Klar, wahrscheinlich ist meine Schwester QD und bildet sich das nur ein...selbst ihr Hausarzt, der sie geimpft hat sieht den zeitlichen Zusammenhang. Man wird sehen was dabei heraus kommt, hoffen wir mal es verschwindet so wie es auftrat.
>
>Also durch die nächste Impfung?
>
>Gute Besserung auf jeden Fall. Hoffentlich kann der Kardiologe die Ursache für das Symptom präzisieren und selbiges dann abstellen.


Danke! Sowas ist ja auch zum Glück eine Seltenheit. Bock auf den Booster hat sich aktuell natürlich nicht.


< antworten >