Thema:
Re:Impfpflicht Gesundheitswesen flat
Autor: token
Datum:25.01.22 16:32
Antwort auf:Re:Impfpflicht Gesundheitswesen von Sven Mittag

Vorab, ich bin bei einigen Ausführungen anderer Ansicht, aber hab mir auch vorgenommen meinen Posting-Einsatz aus Gründen in diesem Bord sehr sehr reduziert zu halten, und so wichtig sind diese Einwände dann auch nicht.

Was ich gut fand an deinem Posting ist ff. Absatz...

>Der fucking Mundschutz! Kostet kaum was! Ist deutlich weniger invasiv! Ist selbst bei Mutante Omega ohne technische Umbaumassnahmen zu über 99 % wirkungsvoll. Und mittlerweile hat man sogar abseits der Medizinerschaft dies festgestellt - total wichtige Studien diesbezüglich sei dank. Einzig die "Schulung" der Bevölkerung diesbezüglich wäre eine Schwierigkeit. Aber imho eine sehr überschaubare, wenn man es denn auch nur mal im Ansatz versuchen würde.

...weil's ein Vorschlag ist und sich nicht auf Abers reduziert.
Ich persönlich teile bei diesem deine Einschätzung es läge einzig an der Schulung der Bevölkerung nicht, dazu sehe ich in der Öffentlichkeit zu viel Maskenrebellion wo ich recht sicher bin die "falsche Bedienung des Werkzeugs" basiert nicht auf einem Mangel an Verständnis wie dieses Werkzeug funktioniert.
Und wenn es um Disziplin geht scheitere ich hier schon daran meiner Tochter beizubringen ihre Socken nicht dauernd irgendwo in die Wohnung zu ballern, da fehlt mir entsprechend auch das Gottvertrauen in die Disziplin von 80 Mio. Deutschen, denen traue ich dann doch eher zu eine Spritze zu ertragen.

Aber hier muss auch niemand jemanden von was überzeugen, zumal ein Nachweis für Richtigkeit eh nicht erbracht werden kann. Egal was man machen oder unterlassen wird, Lösungsmodelle die Mehrheiten wie in russischen Wahlen generieren haben wir eh nicht in der Auslage möglicher Optionen.


< antworten >