Thema:
Re:Sohnemann, 9 flat
Autor: Tota
Datum:25.01.22 16:30
Antwort auf:Re:Sohnemann, 9 von Kilik2001

>>Also heute nachmittag im Testzentrum gewesen, recht überzeugt das wir es auch haben. Schnelltest bei beiden aber negativ.
>
>>Ist das einfach ein Zufall das wir uns beide einen grippalen Infekt eingefangen haben?
>
>Unwahrscheinlich.
>
>Diese Schnelltests funktionieren überhaupt erst zuverlässig wenn die Viruslast hoch ist. Bei mir waren die Schnelltests 2 x negativ und dann 1 x positiv als die Symptome am stärksten waren.
>
>PCR-Test würde bei euch beiden vermutlich positiv sein, wenn ihr schon Symptome zeigt.


Danke, hat mich bestärkt da nicht locker zu lassen.
Heute war der Schnelltest meines Sohnes dann positiv, meiner negativ. Haben jetzt beide den PCR gemacht, ich will einfach sicher wissen was wir hier haben, wie lange Quarantäne etc.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >