Thema:
Kennt denn noch jmd. KEINEN Infizierten? flat
Autor: sYntiq
Datum:25.01.22 16:21
Antwort auf:Kennt denn schon jemand eine:n Infizierte:n? von Sunspecter

Also, persönlich jetzt.

Man liest hier im Forum von der einen oder anderen infizierten Person, in den Medien evtl. auch von infizierten Promis etc. mein Chef (der zum Glück über 500km weit weg wohnt und arbeitet) hat heute geschrieben dass er im Homeoffice bleibt weil seine Tochter (die ich nicht kenne) positiv ist, eine Freundin schrieb mir heute von 2 ihrer Arbeitskolleginnen die positiv sind, die ich aber auch nicht kenne....

Persönlich kenne ich allerdings bis heute irgendwie niemanden der infiziert war/ist. Weder im Familienkreis, noch im Freundes-/Bekanntenkreis oder den direkten Arbeitskollegen. Ok, kann natürlich immer sein dass es mir nur nie mitgeteilt wurde und ich unwissend bereits einen Haufen Infizierte kenne, aber zumindest von der persönlichen Wahrnehmung her ist COVID irgendwie immer "weit weg"

Aber vieleicht habe ich a bisher auch einfach nur sehr, sehr viel Glück gehabt.


< antworten >