Thema:
Re:Nix zum Fußball? flat
Autor: suicuique
Datum:25.01.22 13:01
Antwort auf:Re:Nix zum Fußball? von Phil Gates

>>Lt. kicker stünde im Raum, dass die Stadien bundeseinheitlich wieder zu 25% gefüllt werden dürften.
>>
>>Naja, das Thema hat es auch in der Vergangenheit schon nicht in die Vorlage geschafft und wurde dann doch behandelt.
>
>
>Verstehe dieses Einknicken vor dem Profi-Fußball wirklich nicht. Das ist doch kein relevanter Motor der Wirtschaft. Bevor da wieder zigtausende im Stadion sind, wäre es sinnvoller, dass Väter und Mütter von Kindern, die in den Nachwuchsklassen erfolgreich kicken oder Tennis spielen etc., (mit 2G+ von mir aus) wieder an den Spielfeldrand dürfen. Das ist ja dann immerhin ein Haushalt und nur eine Hand voll Leute.


Hatten wir da nicht mal anderer Stelle schon mal?
Das eine (Bundesliga) ist eine Branche mit Menschen die ihrem Beruf nachgehen und das andere ist Freizeit?
Finde es schon nachvollziehbar wenn man da unterscheidet. (Wobei ich nicht sagen will dass im Freizeitsportbereich nicht auch Existenzen dran hängen - keine ahnung wie das im Vergleich zum Profisportbereich ist)

gruß


< antworten >