Thema:
Re:Nix zum Fußball? flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:25.01.22 09:13
Antwort auf:Re:Nix zum Fußball? von Jörg Schnettker

>nix gegen Stadion, aber wenn man die Schul/Kita-Situation nicht auf die Kette bekommt, dann sollte man auch nicht die Stadie füllen! Die Pool Testung - sehr gutes Konzept eigentlich - führt gerade defacto zum Homeschooling (Yeah).

Ich kann den Ärger darüber, wie seit zwei Jahren mit den Kindern umgegangen wird, gut nachvollziehen. Ich sehe aber nicht, warum Proficlubs, die selbst immer wieder an die jeweilige Situation angepasste Konzepte vorgelegt haben, die im Großen und Ganzen auch gut funktioniert haben, den Sündenbock für das Versagen der öffentlichen Verwaltung spielen sollen.

Selbst bei dem voll besetzten Spiel in Köln auf dem Höhepunkt der Delta-Welle kam es soweit bekannt ist zu keiner einzigen Infektion (Quelle Sport Bild). Daher kann ich auch Watzke verstehen, wenn er die Entscheidung jetzt gerichtlich überprüfen lassen will.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname