Thema:
Re:Stöhr zu Omikron und der befürchteten Apokalypsemutan flat
Autor: joelcoen
Datum:25.01.22 08:01
Antwort auf:Re:Stöhr zu Omikron und der befürchteten Apokalypsemutante von Telemesse

>>>Stöhr gefällt mir. Der ordnet mal die Paranoia Prophezeiungen von Lauterbach realistisch ein und verbreitet Optimismus.
>>
>>Du bist also ein Meta-Virologe und kannst die Aussagen von Wissenschaftlern nach "realistisch" und "unrealistisch" sortieren?
>>
>Nö. Aber Stöhr orientiert sich ja an den Wahrscheinlichkeiten die sich aus den bisherigen wissenschaftlichen Erkenntnissen und Studien ergeben und die sind wohl sehr gering für eine neue Deltakron Killermutante. Lauterbach dagegen propagiert die, offenbar äußerst unwahrscheinliche, Deltakronmutante zum neuen Damoklesschwert. Das reicht mir persönlich um zu der Erkenntniss zu kommen das Lauterbach mir mit seiner ewigen Schwarzseherei einfach gehörig auf die Nüsse geht.
>>

Mit anderen Worten: Stöhr sagt einfach was Du hören willst.
Mit deiner Annahme, dass das Eine unwahrscheinlicher als das Andere ist liegst Du einfach komplett falsch, sorry.


>>Oder ist dein Motto: Hauptsache Optimismus?


< antworten >