Thema:
Re:Stöhr zu Omikron und der befürchteten Apokalypsemutante flat
Autor: Telemesse
Datum:25.01.22 00:14
Antwort auf:Re:Stöhr zu Omikron und der befürchteten Apokalypsemutante von Doki Nafaso

>>Stöhr gefällt mir. Der ordnet mal die Paranoia Prophezeiungen von Lauterbach realistisch ein und verbreitet Optimismus.
>
>Du bist also ein Meta-Virologe und kannst die Aussagen von Wissenschaftlern nach "realistisch" und "unrealistisch" sortieren?
>

Nö. Aber Stöhr orientiert sich ja an den Wahrscheinlichkeiten die sich aus den bisherigen wissenschaftlichen Erkenntnissen und Studien ergeben und die sind wohl sehr gering für eine neue Deltakron Killermutante. Lauterbach dagegen propagiert die, offenbar äußerst unwahrscheinliche, Deltakronmutante zum neuen Damoklesschwert. Das reicht mir persönlich um zu der Erkenntniss zu kommen das Lauterbach mir mit seiner ewigen Schwarzseherei einfach gehörig auf die Nüsse geht.
>
>Oder ist dein Motto: Hauptsache Optimismus?


< antworten >