Thema:
Super-GAU: Corona >_< flat
Autor: Kilian
Datum:24.01.22 18:02
Antwort auf:…beim Optiker zum Brillenkauf. von Kilian

Nachdem mir der Augenarzt heute Morgen nochberfreulicjerweise bestätigt hat, dass ich erst mal keine Brille brauchen werde, habe ich mich heute Nachmittag schlagartig schlechter gefühlt. Daheim habe ich vorhin einen Selbsttest gemacht, der leider positiv ausfiel. Morgen dann PCR zur Bestätigung, aber da mache ich mir keine Hoffnung: Durch die Kita meiner Tochter rollt gerade eine Corona-Welle. Heute wurden alle Gruppen geschlossen. Wahrscheinlich hat sie es mit nach Hause gebracht - seit ein paar Tagen hat sie Husten und Schnupfen. (Alle bisherigen Tests inkl. PCR am Freitag für die ganze Familie waren negativ. Fuck.)

Habe schon beim Augenarzt und den Geschäften angerufen. Die haben sich netterweise sehr bedankt für den Hinweis und mir keine Vorwürfe gemacht. :)


< antworten >