Thema:
Re:Impfpflicht Gesundheitswesen flat
Autor: Mampf
Datum:24.01.22 16:01
Antwort auf:Re:Impfpflicht Gesundheitswesen von Deadly Engineer

>Polio, Tuberlulose etc...
>
>Ja, nicht jede Impfung ist sinnvoll und wichtig aber du willst jetzt nicht behaupten ohne Impfungen wären wir genauso gesund.



Moment, ich will beim besten Willen nicht die Impfung schlecht reden, bitte richtig lesen. Im Gegenteil. Ich behaupte nur, dass eine allgemein Impfpflicht nicht hilft , die Impfquote zu steigern.
>
>Und dass eine allgemeine Impfpflicht schwierig umzusetzen ist ist mir bewußt, auch die Mondlandung war schwierig. Alles eine Frage des Wollens.



Nein, eben nicht. Die Frage ist, ob das gewünschte Ziel erreichbar ist, zu welchem Preis und ob es überhaupt effektiv umsetzbar ist. Und das bezweifle ich einfach seit beginn des aufkommens des Themas und der Tenor geht immer weiter in die richtung.


< antworten >