Thema:
Ist halt auch "nur" ein Sportler flat
Autor: Nostra8
Datum:24.01.22 11:51
Antwort auf:John Stockton (Ex-Utah Jazz) leider auch ballaballa.... von Pezking

außer ich bin da total falsch unterwegs.

Sonst allgemein würde ich es doch sehr begrüßen, dass wir die aktuelle Pandemie hernehmen und Leute aus der Unterhaltungsbranche (Sport, Film, Musik etc.) einfach wieder auf Ihren Bereich fokussiert betrachten.

Es ist doch so, dass nicht wenige von "denen" schon in sehr frühen Jahren beginnen alles ihrer Karriere unterzuordnen und so ja oftmals auch schulische oder akamdeische Bildung auf der Strecke bleibt.

Disclaimer: Nicht jeder Star ist ein Depp, aber nur weil jemand gut singen, sporteln oder sonst was kann, ist seine Meinung zu anderen Themen nicht zwnagsläufig wichtig, richtig oder gar publizierungswürdig. Ja, ich finde diese Starverehrung echt komisch und die Pandemie zeigt IMO auch ganz gut, dass einige Stars echt eine Inselbegabung haben ;)


< antworten >