Thema:
Re:Einige flat
Autor: K!M
Datum:24.01.22 07:41
Antwort auf:Re:Einige von Headhunter

>
>>
>>Schlimm war es nicht. Aber ein Kumpel hatte es nur paar Tage und meine Großeltern hatten gar nichts, da fühl ich mich verarscht!!!111
>>
>>Nachdem ichs erlebt habe, bin ich mir auch sicher, dass viele einfach auf die Isolierung scheissen, da man vom Gesundheitsamt eh erst kontaktiert wird  wenns schon fast vorbei ist (ich wurde bisher nicht angerufen). Also Vorsicht.
>
>Danke fuer deine Info, wie du das ganze empfunden hast. Und wieder zeigt sich, wie ueberlastet die Gesundheitsaemter sind. IMHO wird das immer schlimmer.


Ich verstehe sehr gut, dass man sich wegen einer Erkältung nicht einsperren lassen will. Schon gar nicht, wenn es ein breites, kostenloses Impfangebot gibt. Klar bleibt man krank Zuhause, aber langsam wird die ganze Quarantäne lächerlich.


< antworten >