Thema:
Re:Einige flat
Autor: moishe maseltov
Datum:23.01.22 19:41
Antwort auf:Re:Einige von Droog

>>
>> Die Isolierung ist beschissener als die Krankheit, würde doch mal gerne nachts spazieren gehen oder sowas, ist ja auch gut für die Genesung und man trifft eh nicht auf Menschen.
>
>Was würde eigentlich dagegen sprechen?
>Meinst du das GHA klingelt z.B um 2 Uhr bei dir durch?
>
>Wenn man aufm Land (also Gehöft ohne Nachbarn) oder Waldnähe würde ich mir wahrscheinlich die Beine vertreten. Das checkt doch keine Sau. Oder wirst du ab Quarantäne getrackt?


Ich hatte vor der Erkrankung mit der Polizei zu tun, daher ist es nicht so unwahrscheinlich dass mich jemand erkennt (und die Stadt an sich recht klein ist)

Wenn man sich die Strafen anschaut, hat man noch weniger Bock. Aber wie gesagt, ich denk viele leben ihr Leben normal nach dem Test weiter, eigentlich ist die Chance dass man erwischt wird, doch sehr niedrig


< antworten >