Thema:
Re:Schade dass er vor einiger Zeit zum Idioten flat
Autor: Kilik2001
Datum:22.01.22 15:02
Antwort auf:Re:Schade dass er vor einiger Zeit zum Idioten von Matze

>>Nö. Lauterbach ist und bleibt einfach ne Flöte. Ich hatte ja Hoffnung das er sich im Ministeramt etwas zivilisiert aber nach wie vor besteht seine Hauptleidenschaft offenbar darin täglich auf den Panik Button zu hämmern.
>
>Was ist aus der guten, alten 100-Tage-Regel geworden?


Und alles was davor war wird unter den Teppich gekehrt nur weil er nun ein neues Amt bekleidet?

[https://jacobin.de/artikel/karl-lauterbach-der-privatisierer-corona-gesundheitsminister-ampel-pflegekrise-pflegenotstand-ulla-schmidt-fallpauschale-lipobay/]

Äußerst fragwürdige Positionen in Unternehmen, offensichtlicher Lobbyismus, ein Hauptarchitekt des jetzigen Pflegenotstandes und des generell maroden Gesundheitssystems.

Und nun wird so jemand auch noch Gesundheitsminister und als der neue Pandemie Heilsbringer gefeiert.

Bei Lauterbach habe ich ein extrem ungutes Gefühl was die Zukunft angeht.


< antworten >