Thema:
Re:Schade dass er vor einiger Zeit zum Idioten flat
Autor: magus
Datum:22.01.22 13:19
Antwort auf:Re:Schade dass er vor einiger Zeit zum Idioten von Telemesse

>>geworden ist. Jaja ist natürlich alles nur überspitzte Satire, hatte noch bis Anfang letzten Jahres seinen Podcast mit Schröder gehört, bis ich es nicht mehr ertragen habe.
>>
>>Allein  Dinge wie: "Ungesundheitsminister Lauterbach" zeigen doch klar auf welches Klientel er zielt.
>
>Nö. Lauterbach ist und bleibt einfach ne Flöte. Ich hatte ja Hoffnung das er sich im Ministeramt etwas zivilisiert aber nach wie vor besteht seine Hauptleidenschaft offenbar darin täglich auf den Panik Button zu hämmern.
>Mir kommt der fast so vor als hätte er Angst davor das die Lage oder das Virus ungefährlicher wird und ihm dann womöglich keiner mehr zuhören will. Er hatte doch getönt das mit ihm als Minister die Entscheidungen mehr auf wissenschaftlichen Erkenntnissen fundieren sollen. Davon ist aber nicht viel zu bemerken und auch die bekannten Virologen widersprechen ihm immer häufiger.


Ich verstehe nicht wie man einen realisisten Panikverbreitung vorwerfen kann. Der Lauterbach ist mir persönlich viel lieber als so ein Beschwichtigungsweltmeister wie Spahn der sich nebenbei die Taschen voll macht.


< antworten >