Thema:
Re:Ich sehe da vor allem ein massives Deutungsproblem flat
Autor: Mampf
Datum:21.01.22 20:00
Antwort auf:Re:Ich sehe da vor allem ein massives Deutungsproblem von Matt

>>Das wir da seit einiger Zeit eine besorgniserregende soziale Spannungslage haben mit deutlicher Polarisierung innerhalb der Bevölkerung ist alles andere als gesund.
>
>Innerhalb der Bevölkerung…Das ist genau das, was es nicht ist, denn der Graben zieht sich nicht durch die Mitte, sondern liegt irgendwo am, ich muss es leider so sagen, am rechten Rand. Der Graben ist auch nicht neu.


Das stimmt einfach nicht. Das entspricht doch nur deiner, im diesem fall offensichtlich sehr eingeschränkte Wahrnehmung.

>Dass sich nun auch noch ein paar Schwurbler aufgemacht haben, um zu diesem Rand spazieren zu gehen, dass einige wenige ganz links losgelaufen sind und auf dem Weg noch ein Par mitgenommen haben, das ändert nichts daran, dass dieser Graben am rechten Rand über Jahrzehnte von den Schönhubers, Gaulands und wie sie alle heißen mögen, dieser Republik gezogen wurde. Nun rufen ein paar Idioten laut“kommt her, hier ist ein Graben, helft ihn zu überwinden!!!111“ und was machen die Deppen, sie überwinden ihn, indem sie auf die andere Seite springen.
>


Und mit dieser analyse machst du es dir zu einfach, wenn du meinst, dass es zu diesem Zeitpunkt nur von dir eingegrenzten Leute ein problem mit der jüngsten gibt Politik haben



>Ich hatte keinen Hass auf Covidioten, bis diese Leute aufgetaucht sind. Ich habe nicht gerufen“Die spazieren mit Nazis“. Zuerst waren sie es, die mit Nazis gelaufen sind. Ich habe mich auch nicht darüber aufgeregt, dass sie Impfpässe fälschen, bis sie eben Impfpässe gefälscht haben.

Sorry, komm mal klar und fang an zu differenzieren. Du redest con einem bestimmten Kreis, es geht doch hier aber um einen viel größeren.


>
>Am Anfang jedes einzelnen Scheissdrecks den man diesem Pack vorwarf stand immer, dass diese Leute Scheissdreck verzapft und gemacht haben.
>
>Man kann sich nicht aus der Gesellschaft ausklinken und dann sagen, dass genau diese Gesellschaft sich auf diese Leute zubewegen muss. Einen Scheiss bewege ich mich auf diese Leute zu. Entweder halten sie sich an die Regelm oder sie lassen es und leben dann aber auch bitte mit den Konsequenzen. Wenn diese Konsequenzen Verlust des Arbeitsplatzes, verlorene Strafprozesse, Siechtum oder was auch immer sind, dann ist das nicht mein Problem.
>
>Mein Problem ist es, dass diese Wichser mein Lebem seit nunmehr zwei Jahren einschränken. Zwei Jahre! Das sind ca. 6% meiner Lebenszeit! Denen muss endlich eine klare Grenze gezogen werden. Demos, gerne! Aber nicht mit gefälschtem Impfpass/Test am Nebentisch sitzen und mich mit Viren zunebeln! Keine Mahnwachen vor Krankenhäusern und Schulen, keine Verbreitung von absolut widerlegten pseudowissenschaftlichen Theorien, in deren Folge Menschen sterben, weil sie auf Impfung, Medikamente etc. verzichten. Es wird Zeit, dass das unter Strafe gestellt wird. Das ist keine Meinung sondern Propaganda!


< antworten >