Thema:
Genau das ist es flat
Autor: Derrick
Datum:21.01.22 17:41
Antwort auf:Re:Dann soll er den Mist auch im Kontext veröffentlichen von Pezking

Dieser Post erreicht eben nicht nur die Leute die ihn kennen und eventuell so manches einordnen können sondern viel, viel mehr Menschen die sich dann natürlich auch nicht die Mühe machen genau zu sehen wer diese Person ist und wie das eventuell einzuordnen ist. Und dann ist der Duktus leider einer der am rechten Rand fischt mit Ausdrucksweisen die natürlich gut ins Schwurblerspektrum passen, weil er keinen Kontext liefern will und sich auch nicht genügend abgrenzt, mit ein paar Falschaussagen. Und das sollte man doch, als jemand der in den Medien unterwegs ist, wirklich wissen wie das aufgeschnappt werden wird und versuchen dem entgegenzuwirken damit man nicht in eine Schublade mit solchen Idioten gesteckt wird. Seine Einleitung dass er jetzt in diese Ecke gestellt werden wird, ist da leider einfach zu wenig.

< antworten >