Thema:
Re:Ich sehe da vor allem ein massives Deutungsproblem flat
Autor: Lord Chaos
Datum:21.01.22 17:29
Antwort auf:Re:Ich sehe da vor allem ein massives Deutungsproblem von Atlan

>Ganz genau. Ich kenne Somuncus Ansichten zu Corona nicht weiter (kenne ihn nur als absichtlich überzogenen "Hass"-Satiriker, und dafür ist sein Posting verhältnismäßig harmlos). Aber ich habe im gesamten Text nicht den Hauch einer Kritik am Impfen an sich herausgelesen. Und den letzten Absatz habe ich als besorgte Beobachtung interpretiert, nicht als Aufruf zu irgendwas. Und so weiter und so fort.

Hättest du mal machen sollen - dann wäre dir vielleicht aufgefallen, und das erwähnt Superfrog ja weiter oben auch, dass er da eine Ansicht vertritt, die man durchaus als fragwürdig bezeichnen kann; beispielsweise noch im Dezember der unsägliche Vergleich mit Grippe (einschließlich dem Raushauen einer komplett aus dem Zusammenhang herausgerissenen und falschen Zahl) oder die Behauptung, es gäbe ein eine Intransparenz bei den Impfstoffen.

So sehr ich Serdar für Vieles schätze, aber er hat sich da teils mächtig verrannt,  auch wenn ich es in Teilen verstehen kann, dass ein Künstler unter den Maßnahmen wirklich leidet und die Situation in dem Fall nochmals besonders an den Nerven zerrt.
Aber das rechtfertigen seine zum Teil sehr krude Behauptungen nicht wirklich.


< antworten >