Thema:
Re::( flat
Autor: ChRoM
Datum:21.01.22 12:33
Antwort auf::( von Joschi

>Wenn..., wird es knallen, das verspreche ich <-- zurück mit Dir auf Telegram du Penner!

Ich les in dem ganzen Text nichts, was die Einordnung des Autors als Telegram-Verschwörungs-Spinner rechtfertigt. Die Tatsache, dass er eine andere Meinung vertritt als Du, reicht Dir für Deine Schubladisierung aber aus. Schade.

Wie an anderer Stelle ja auch schon diskutiert, wird der Unmut in der Bevölkerung immer größer. Ob gerechtfertigt oder nicht, ändert an dieser Tatsache halt nichts. Nun mag man selber glauben die einzige Wahrheit für sich gepachtet zu haben. Aber auch wenn man aus seiner Peergroup laufend Bestätigung und die Zusicherung bekommt zu den Guten zu gehören, sollte man nicht den Fehler machen, relevante Entwicklungen zu ignorieren oder negieren. Andersdenkende zu beschimpfen, war weder beim Brexit-Voting noch bei Hillarys Präsidentschaftswahlkampf eine sonderlich erfolgsversprechende Strategie. Es befördert vielmehr, dass es tatsächlich mal "knallt".


< antworten >