Thema:
Re:Glückwunsch zum dämlichsten Argument des Threads flat
Autor: Mampf
Datum:21.01.22 11:58
Antwort auf:Re:Glückwunsch zum dämlichsten Argument des Threads von Link

>>>>Lol ja. Er kann ja wieder was aus mein Kampf vorlesen...
>>>
>>>Hey, das habe ich vor einer kleinen Ewigkeit sogar live gesehen, auf einer recht kleinen Bühne, bevor der Typ richtig groß geworden ist. Fand ich groß-ar-tig. Insofern muss ich jetzt leider Joschi zustimmen :-/. Vor allem dieser Satz ist einfach so panne:
>>>
>>>>wo doch sonst jeder jetzt so staatskonforme dreifach Gepimpte sich um jede Verpackung und jedes Stück Fleisch mehr Sorgen macht, als um die Bedürfnisse seiner Mitmenschen.
>>>
>>>Na sicher, alle dreifach Geimpften sind staatskonforme Erzegoisten und weltfremde Gutmenschen ... auweia.
>>
>>
>>Nee, das lese ich beim besten willen nicht da raus. Es geht doch dabei um die diskredierung ungeimpfter als staatsfeinde, und nicht Darum, dass 3 fach geimpfte doof seien...
>
>Ja, das ist der erste Teil des Satzes, aber wie kann man diesen zweiten Teil anders verstehen, als ich es getan habe? Ernstgemeinte Frage, evtl. hakt es hier bei mir am Textverständnis.


Ich verstehe es eher um die selbstsicht derer, die 3fach geimpft sind und eben Ungeimpfte undifferenziert in eine schublade stecken.


< antworten >