Thema:
Re:Aber es funktioniert. Unser Kind ist positiv, wie auc flat
Autor: Eidolon
Datum:21.01.22 11:50
Antwort auf:Re:Aber es funktioniert. Unser Kind ist positiv, wie auch.. von President Mobutu

>>Ratet mal, was unsere inkompetente Kita-Leitung nun macht?
>>Sie legt aufgrund von Personalmangel nun die Gruppen zusammen und vermischt somit die verbleibenden Erzieher und Kinder bunt weiter.
>
>Wnaja, welche Optionen haben sie denn? Entweder zusammenlegen, oder zu machen.
>Letzteres gäbe einen mindestens genauso großen Aufschrei. Pest und Cholera.


So isses. Rein aus der Elternperspektive  betrachtet ist eine möglichst schnelle Komplettdurchseuchung in der nun schon eingetretenen Situation sogar die bessere der schlechten Optionen, alles andere verzögert es nur von jetzt vielleicht 2-3 Wochen Kitaschließung auf vielleicht 6-8 Wochen bis dann alle "durch" sind.

Aus gesellschaftlicher Perspektive wäre natürlich 6-8 Wochen besser (fkatten the curve) aber selbst da bin ich mir nicht mehr sicher.

Mittlerweile sind eh schon zwei Drittel der Gruppe positiv gemeldet...


< antworten >