Thema:
Aber es funktioniert. Unser Kind ist positiv, wie auch.. flat
Autor: Eidolon
Datum:21.01.22 07:55
Antwort auf:Pooltest positiv von Eidolon

...etwa ein Drittel der Kitagruppe.
Heute morgen trudelten für die Gruppe dann endlich alle PCR-Einzeltest-Ergebnisse ein. Ein Drittel der Gruppe positiv - alle, von denen wir wissen, dass sie üblicherweise gerne zusammen spielen. Wir haben auch den Infektionsweg plausibel nachvollziehen können - via einem älteren Geschwisterkind, das es sich in der Schule einfing.

Nunja, die Fälle in der Kita häufen sich nun weiter - einige Erzieherinnen, drei weitere Gruppen betroffen.

Ratet mal, was unsere inkompetente Kita-Leitung nun macht?
Sie legt aufgrund von Personalmangel nun die Gruppen zusammen und vermischt somit die verbleibenden Erzieher und Kinder bunt weiter.
Ob das schon als geplante Corona-Party gilt?
*facepalm*

Nunja, zumindest sollte unser Kindergarten damit im Januar "durch" sein, sodass es im Februar hoffentlich "normal" weitergehen kann.


< antworten >