Thema:
Re:Guter Mann flat
Autor: Droog
Datum:20.01.22 21:44
Antwort auf:Guter Mann von Boabdil

>
>Selbst den "kleinen Spalt", den man laut Drosten öffnen müsste, sehe ich mit Lauterbach nicht kommen. Stattdessen weiterhin Impfen bis zum abwinken und weiterhin das Feindbild der ungeimpften aufrecht erhalten.


Was für einen Spalt?

Im Grunde sagt Drosten ganz klar, die endemische Lage sei nur über die Schließung der Impflücken in Deutschland zu erreichen.

Und genau deswegen ist die Impfpflicht hier immer wohl noch politisch ein Thema.


[https://plus.tagesspiegel.de/wissen/virologe-drosten-im-interview-wie-lange-geht-diese-qualerei-noch-weiter-361636.html]


Andere Länder sind halt in Sachen mildere Maßnahmen weiter, weil sie a) eine besser Impfquote haben oder b) Viele Genesene(allerdings durch den Preis vieler Toter)

Ebenso betont Drosten, dass unsere Bevölkerung längst nicht so fit sei, um eine Erkrankung locker unbeschadet zu überstehen.

Guck dir doch mal den Altersschnit auf den Demos an. Komischerweise sieht man da eher selten wirklich junge Leute.


< antworten >