Thema:
Re:Serdar Somuncu flat
Autor: Mampf
Datum:20.01.22 20:12
Antwort auf:Re:Serdar Somuncu von Florian M.

Meine Erinnerung deuter mir durchaus an, dass es von Anfang an zwischen den durchaus sinnvollen Maßnahmen auch paar dumme und fragwürdige Entscheidungen gab. Oder ein battle der landesministerien mit besonders mahnenden blicken und strengen teilbeschlüssen, und penibler umsetzung willkürlichen gesetzter zahlen (ab wieviel metern man dein eis aus der Eisdiele essen darf), die Bahnen aber alle vollgestopft mit Fahrgästen waren.

Was aber angesichts der Umstände verzeihbar war und wo ich denke, Serdar da an sich keine Probleme mit hätte. Ich las es Zumindestens so heraus, dass nach all der Zeit er kein Verständnis mehr mit solchen Stilblüten hat, wohingegen es am Anfang ein noch hinzunehmendes Ärgernis war


< antworten >