Thema:
Re:Ich könnte mich gerade selbst geißeln. flat
Autor: Deashcore
Datum:20.01.22 18:43
Antwort auf:Ich könnte mich gerade selbst geißeln. von Droog

>Vorhin im Aldi gewesen. Bis zu einem gewissen Zeitpunkt (etwa 15 Minuten), ein aus meiner Sicht gewöhnlicher Einkauf. Dann musste ich niesen. Halt die die Beuge vorm Mund und mir fällt auf, das ich Trottel keine Maske trage. Vorm Geschäft war ich wohl noch kurz mit dem Kopf ganz woanders. Inmmerhin war zu diesem Zeitpunkt im Gang niemand.
>
>
>Das man mal seine Maske vergisst, passiert, aber das ich dabei noch niesen musste und die ganzen Aerosole in hochkonzentrierter Form jetzt fröhlich dort umher wandern, lässt einem schon nachdenken. Ist ja immerhin eine Einrichtung wo jeder Zutritt hat. Wie reagiert man dann?


Direkt bei der Coronapolizei selbstanzeigen! Zur Strafe wirst du wohl 2-3 "Spaziergänge" anführen müssen...

Ernsthaft: passiert halt. Stand auch schon im Supermarkt und habe erst spät gemerkt, dass ich keine Maske auf hab. Bin dann peinlich berührt schnell wieder raus und hab sie aus dem Auto geholt.

>
>Mich hat dann aber auch im nachhinein gewundert, dass weder Mitarbeiter noch Kunden mich auf den fehlenden Mundschutz hingewiesen haben.


Das wundert mich nicht. Hat halt keiner gesteigertes Interesse daran von nem Irren Leerdenker abgestochen oder verprügelt zu werden.


< antworten >