Thema:
PCR-Tests werden priorisiert flat
Autor: Rocco
Datum:20.01.22 08:22
Antwort auf:Deutschland und Corona #15: Das Omikron-Endgame? von Rocco

Dann kann man eigentlich auch aufhören, 7-Tage-Inzidenzen zu veröffentlichen, denn die sind ja dann auf die Gesamtbevölkerung gesehen noch weniger aussagekräftig als ohnehin schon. Dann gibt's nur noch Inzidenzen für den Bereich Schule und "kritische" Infrastruktur...

Lauterbach will am Wochenende eine Verordnung zur Priorisierung der Auswertung von PCR-Tests vorlegen. "Wir brauchen gute Test-Regeln, dass wir die PCR-Tests in der Regel für diejenigen verwenden, wo wir ganz sicher sein müssen, die sind entweder krank oder die sind wieder gesund. Dafür kommt die Verordnung am Wochenende", sagte der SPD-Politiker.

[https://www.tagesschau.de/inland/lauterbach-neuinfektionen-101.html]

Greets
Rocco


< antworten >