Thema:
Kleine Stories aus dem Dunstkreis meiner Cousine flat
Autor: Onrop
Datum:20.01.22 07:32
Antwort auf:Verschwörungsgläubige und Gegenargumente #3 von Pascal Parvex

Sie hat eine Freundin die eine schwer alkoholkranke Frau gepflegt hat. Besagte Frau war seit Monaten isoliert in der eigenen Wohnung. Besagte Frau ist dann verstorben. Bei den Beerdigungsformalitäten bemerkte der Bestatter dann, dass auf dem Totenschein Corona als Todesursache steht. Die Pflegerin fiel aus allen Wolken, Corona hatte die Dame auf keinen Fall, die war doch isoliert und hatte nur Kontakt zu ihr (geimpft und geboostert), da steht nur Corona drauf um die Statistik zu fälschen.

Viele geimpfte/geboosterte Freunde/Freundinnen/Bekannte meiner Cousine haben jetzt Corona und sind teilweise wohl richtig krank, niemand muss aber ins Krankenhaus. Das zeigt ihr: Die Impfung ist unnötig, man bekommt es ja trotzdem...

In ihrem Österreich Urlaub zu Weihnachten lief das angeblich so: Die Familie hat regelmäßig PCR Tests gemacht, es hat aber niemand kontrolliert. Die Ski-Pässe haben sie sich von Freunden besorgt. In der Gastronomie hat offenbar auch niemand überprüft. Also: keinerlei Einschränkungen trotz ungeimpft.


< antworten >