Thema:
Re:Wenigstens Maskenpflicht?! flat
Autor: Atlan
Datum:19.01.22 18:09
Antwort auf:Re:Wenigstens Maskenpflicht?! von Matt

>Die ungeimpften Pfeifen leiden ja weiterhin wegen FFP2 Zwang, da die Masken ja nicht nur den CO2 Gehalt auf tödliche Level bringen sondern auch giftig sind ;-).

Also die zwei Impfgegner in meinem Freundeskreis sind die extremsten Hygienefetischisten und Corona-Paranoiker schlechthin. Die kapseln sich seit zwei Jahren komplett ab und tragen bei jeglichem Menschenkontakt penibel eine immer frische FFP2. Weil sie ja nicht Corona leugnen, im Gegenteil, sondern sie haben als topfitte Vierzigjährige vor dem Impfstoff und vermeintlichen Langzeitnebenwirkungen einfach mehr Angst als vor dem Risiko durch Corona bei kompletter Isolation und Maskentragen. Und gönnen der ach so bösen Pharmaindustrie einfach keinen Cent. Hoffen, auf diese Weise die Pandemie einfach aussitzen zu können ohne sich impfen zu müssen.

Das mag zwar auch nicht besonders klever sein. Dadurch, dass sie sich von den Medien aber ständig als Corona-Leugner bezeichnet sehen (was sie verständlicherweise als Lüge empfinden), haben sie sich immer mehr davon entfremdet. Und haben erst dadurch angefangen, Websites zu konsumieren, die sie anschließend immer weiter ins Rabbit Hole gezogen haben.


< antworten >