Thema:
Re:Bayern schafft 2G im Einzelhandel ab. flat
Autor: hootie_2K
Datum:19.01.22 18:00
Antwort auf:Bayern schafft 2G im Einzelhandel ab. von Matt

>Mit sofortiger Wirkung aufgrund eines Urteils des VGH. Die Schuld schiebt man dem Bund in die Schuhe, da dieser ja die unklaren Regeln verfasst habe, haha.
>
>[https://www.spiegel.de/wirtschaft/service/bayerischer-verwaltungsgerichtshof-kippt-2g-regel-im-einzelhandel-a-c495ed44-7e6e-42fc-83d6-2e6ac50136e3]
>
>Prinzipiell finde ich das aber OK. Wir überzeugen niemanden, der nicht geimpft werden möchte durch 2G. Diejenigen, die es juckt, haben in vielen Fällen ohnehin einen gefälschten Impfnachweis.


Finde ich gut. Im Grunde trägt man den Kampf um die Impfung auf dem Rücken von Handel und Gastro aus. Heute erst mit einem unserer Lieblingsrestaurants gesprochen. Seit 2G+ geht da nicht mehr viel, man überlegt evtl. schweren Herzens den Laden komplett zu schließen da man nicht nur finanziell ausgebrannt ist. Gibt wohl einige dieser Fälle bei uns in der Ecke.


< antworten >