Thema:
Re:Querdenker-Unterhaltung flat
Autor: thestraightedge
Datum:19.01.22 16:00
Antwort auf:Re:Querdenker-Unterhaltung von Matze

>>Ich sag jetzt nicht wo (privat, betrieblich, zufällig), nur soviel dass mir die Person nicht nahesteht.
>
>Lass mich raten, Sascha Lobos letzte Kolumne? ;)


? Hatte ich die hier verlinkt? Weiß nicht was Du meinst.

>Dass sich die Querfick-Fraktion die Aufhebung der Maßnahmen, die ja irgendwann mal kommen wird, als Sieg anrechnen wird, für den wir ihr dann auch noch alle dankbar sein müssten, ist genau das Thema diese Woche. Die Ankündigung Spaniens, Corona in Zukunft u.U. wie Grippewellen zu behandeln, wurde da auch schon mit "Spanien fällt!!!11" groß gefeiert.

"Spanien fällt" habe ich nicht mitbekommen. Glaube ich nicht, dass der Horizont besagter Person bis Spanien reicht. ;)


< antworten >