Thema:
Querdenker-Unterhaltung flat
Autor: thestraightedge
Datum:19.01.22 15:17
Antwort auf:Verschwörungsgläubige und Gegenargumente #3 von Pascal Parvex

Ich sag jetzt nicht wo (privat, betrieblich, zufällig), nur soviel dass mir die Person nicht nahesteht.

Jedenfalls hat diese Person v.a. dahingehend argumentiert, dass sich der Rest der Bevölkerung im Sommer bei den Querdenkern und Spaziergängern bedanken wird, wenns echte Lockerungen gibt. Dass die sowieso kommen, weil das Pandemie-Geschehen sich verändert, ist bei dieser Person komplett ausgeblendet worden. Die hat fest im Kopf, dass die Regierung eigentlich plant uns alle zu unterjochen, alles schlimmer wird, der Überwachungsstaat vor der Tür steht, und Knast und Zwangsimpfung geplant sind.

Und wenns nun anders kommt, dann kanns NUR an der Leistung der Querdenker liegen, die uns alle vor schlimmerem geschützt haben.

Da stehste echt mit offenen Mund, wie indoktriniert die Menschen sind.


< antworten >