Thema:
Re:Hä, es gab noch welche? flat
Autor: tak
Datum:19.01.22 14:45
Antwort auf:Hä, es gab noch welche? von Matze

>Freedom day my ass? Wann hatten sie die denn wieder eingeführt?

Freedom-Day galt ja "nur" für England.
Andere Landesteile hatten ihre eigene Regeln, in Schottland trug man im ÖPNV weiterhin brav Maske (brav = Stoffmaske unter der Nase).

Klar macht England 80 % (oder so) der Bevölkerung UKs aus, trotzdem war ganz gerne vom Vereinigten Königreich und Freedom Day die Rede, was aber einfach Schwachsinn war. Früher nannte man es Fakenews^^

Zu Omikron wurden aber auch in England neue Maßnahmen eingeführt, ich habe die nicht im Blick, aber sie blieben trotzdem lascher als bei uns.

Jetzt klingt Omikron-Welle wieder ab, ob man sofort wieder so stark lockern soll, ist strittig. Aber ist mir lieber als unsere Daumenschrauben.


< antworten >