Thema:
Nachbarsjunge. flat
Autor: Ihsan
Datum:19.01.22 10:23
Antwort auf:Kennt denn schon jemand eine:n Infizierte:n? von Sunspecter

Ich sass am Montag im Homeoffice und wurde plötzlich von meinem Diensthandy über Infektionskontakte informiert (wir haben die Warnapp auch drauf).
Das war seltsam, weil ich damit eigentlich nie das Haus verlasse wenn ich eh im Homeoffice bin, noch dazu waren es mehrere Kontakte am Samstag und Sonntag.

Kurz darauf schlug auch das private Handy meiner Frau an und wir fragten mal bei den Nachbarn nach.

Komisch wieso mir mein privates (Android) Handy bis heute nichts gemeldet hat, die Iphones vom Büro und meiner Frau jedoch schon. Haben die ein stärkeres/besseres Bluetooth? Sind ja doch zwei Hauswände und der ganze Innenraumshizzle dazwischen... ?.?


< antworten >