Thema:
Re:Es werden immer mehr Spaziergänger flat
Autor: K!M
Datum:18.01.22 22:47
Antwort auf:Re:Es werden immer mehr Spaziergänger von Mandragor

>>Zumindest ist das mein Eindruck. Fällt mir immer mehr aus dass Montag Abends vermehrt Leute unterwegs sind. Vor allem auch in kleineren Städten und Dörfern. Erst gestern wieder erlebt als ich durch zwei Dörfer gefahren bin. Und nein, das sind bei weitem nicht alle Nazis wie immer wieder auch so gern polemisch gesagt wird. In den Nachrichten kriegt man halt nur von den Veranstaltungen groß was mit wo es dann Radau gibt. Aber es passiert halt noch viel viel mehr. Und da hab ich das Gefühl dass immer mehr Leute unzufrieden sind und den Weg der Regierung nicht mehr unterstützen wollen und so ihren Protest nach außen tragen.
>
>Für mich sind Leute, die mit Fackeln und Trommeln im Dunkeln brüllend durch die Straßen laufen, so nah an Nazis dran, dass ich mir nicht die Mühe mache, die Feineinschätzung zu ziehen, ob da manche der Mitläufer nun ideologisch ein bisserl anders gestrickt sind.
>
>Normal im Kopf sind die alle nicht mehr.


Total absurd, dass deren Freunde und Familien nicht intervenieren finde ich auch erschreckend.

>Und das war bei mir jetzt die letzten Montage so in der südbadischen Provinz. Erlebe das mit großem Unbehagen. Wenn das nun polemisch ist: mir scheissegal.

Jupp. Das Antisemiten da einfach so rumlaufen und ihren Hass und ihre Dummheit zur Schau tragen... erschreckend, bitter, entsetzlich.


< antworten >