Thema:
Re:Normale Intelligenz & Bildung und nicht Dummheit flat
Autor: Matt
Datum:18.01.22 19:43
Antwort auf:Re:Normale Intelligenz & Bildung und nicht Dummheit von Pfombo

>Letzteres sehe ich auch als Hauptgrund für Verschwurbelung, und nicht mangelnde Intelligenz oder Bildung. Es passiert etwas in der Gesellschaft, was dir gegen den Strich geht und was dich einschränkt, ängstigt oder dein Leben sonst wie tangiert, und dann suchst du eben nach Halt und/oder Bestätigung. Und wenn man Halt und Bestätigung dann findet in Form von Schwurbelfakten und Schwurbelgruppen, dann wiegt das einfach viel schwerer als Logik und Wissenschaft. Angst essen Seele auf. Und Gehirn zum Nachtisch.

Ich widerspreche. Die Leute sind ja Wissenschaftsgläubig, allerdings der falschen, sprich alternativen Wissenschaft und insbesondere den Scharlatanen. Best of: Es gibt keine Viren. Die „Viren“ sind nur Überreste von anderen einzelligen Lebewesen. HIV? Gibt es nicht. Wurde nur erfunden um Schwule experimentellen chemotherpien zu unterziehen. Impfungen? Popanz, haben nie gewirkt sondern wurden auf dem Markt geworfen, als die Krankheiten ohnehin zurückgingen. Nachweise von Viren sind Bullshit, Fotos nur Fotos von toten Hüllen anderer Lebewesen. 5G ist dazu da damit Schwermetalle die Blut-Hirn-Schranke überwinden können. Und Demos, welche von den eigenen Leuten gefilmt wurden und auf denen man exakt 250 Personen zählen kann, hatten 700 Teilnehmer. Und wichtig, für alles gibt es irgendein Abo oder einen Shop. Entgiften, Preppen und man benötigt Geld für Klagen gegen die Regime, welche die NWO vorantreiben und Hey! Amerika sieht unseren Protest, haha. Alter. Die sind vollkommen verrückt und auch gefährlich. Spätestens wenn es eine Impfpflicht gibt, werden wir Amokläufe in Impfzentren, Testzentren und Anschläge auf Lokalpolitiker erleben.

Aus diesem Grund bin ich der Meinung, dass man die Arschgeigen nicht mehr länger vor sich selbst beschützen sollte. Alles aufmachen, dann ist das eben so. Harte Triage ab 25 Jahren, sprich wer ungeimpft ist, stellt sich hinten an, egal ob Corona oder Autounfall. Nur so bekommen wir wieder Ruhe.


< antworten >