Thema:
Re:Es werden immer mehr Spaziergänger flat
Autor: Phil Gates
Datum:18.01.22 16:04
Antwort auf:Re:Es werden immer mehr Spaziergänger von sYntiq

>>Ist auch irgendwo verständlich. Die Pandemie dauert jetzt schon zwei Jahre. Die Menschen sind genervt und wollen, dass es endlich vorbei ist.
>
>Ihm Anfang der Pandemie wurde noch offiziell kommuniziert dass vermutlich erst in 9-10 Jahren ein Impfstoff zur Verfügung steht und wir uns bis dahin mit dem Virus irgendwie arrangieren müssen.
>
>Ich frag mich ja immer was "die Menschen" wohl machen würden wenn es wirklich so gekommen wäre. Wir haben mit mRNA massiv Glück gehabt. Die Pandemie dauert jetzt ERST zwei Jahre und schon drehen "die Menschen" am Rad.  Wie muss ich mir das unter den ursprünglichen 9-10 Jahre Prognosen vorstellen? Endzeitszenario? Alles in Flammen und Trümmern? Zivilisation am Ende?



Dann hätte man es irgendwann laufen lasen und drei Monate mit Leichenbergen in Kauf genommen. Schau nach Schweden, Brasilien, Südafrika. Endzeit ist es nicht, man hätte halt ein, zwei Millionen Tote gehabt und einige Millionen mit längerem Siechtum. War scon richtig so.


< antworten >