Thema:
Re:Es werden immer mehr Spaziergänger flat
Autor: ChRoM
Datum:18.01.22 16:02
Antwort auf:Re:Es werden immer mehr Spaziergänger von sYntiq

>Ihm Anfang der Pandemie wurde noch offiziell kommuniziert dass vermutlich erst in 9-10 Jahren ein Impfstoff zur Verfügung steht

In meiner Erinnerung hieß es von Anfang an "frühestens in einem Jahr". Ging dann schneller. Aber von neun Jahren hätte ich nie was gehört.

>Ich frag mich ja immer was "die Menschen" wohl machen würden wenn es wirklich so gekommen wäre. Wir haben mit mRNA massiv Glück gehabt. Die Pandemie dauert jetzt ERST zwei Jahre und schon drehen "die Menschen" am Rad.  Wie muss ich mir das unter den ursprünglichen 9-10 Jahre Prognosen vorstellen? Endzeitszenario? Alles in Flammen und Trümmern? Zivilisation am Ende?

Wir sind im Wohlstand aufgewachsene Memmen, die nie eine wirkliche Krise erlebt haben. Aber das passt auch irgendwie zur Diskussion. Die wenigsten, die andere in Bausch und Bogen als Nazis beschimpfen, haben es schon mal mit echten Nazis zu tun gehabt.


< antworten >