Thema:
Re:Was ein Post ey flat
Autor: magus
Datum:18.01.22 13:20
Antwort auf:Re:Was ein Post ey von Kaneda4Life

>Deine dumme verallgemeinernde Aussage wir durch deine Ergänzungen nur noch dümmer. Sparen wir uns beide die Zeit und lassen es lieber

Wow. Das war jetzt echt Mega konstruktiv und produktiv. Du hast es wirklich geschafft in 2 Beiträgen wirklich nix beizutragen und nur zu stänkern. Hut ab.

Nur als Hinweis lieber Kaneda: Ich bestehe nirgends auf Richtigkeit oder Allgemeingültigkeit meiner Aussage. Ich habe nur meine Sicht der Dinge erläutert. Du kannst mir also gerne widersprechen und ich höre dir auch gerne zu, aber so wie du das machst, ist das einfach Asozial.

Ich weiß nämlich immer noch nicht was dich stört und vielleicht hätten wir was rausfinden und ich sogar was lernen können.


< antworten >