Thema:
Re:Es werden immer mehr Spaziergänger flat
Autor: Kaneda4Life
Datum:18.01.22 10:01
Antwort auf:Es werden immer mehr Spaziergänger von Derrick

>Zumindest ist das mein Eindruck. Fällt mir immer mehr aus dass Montag Abends vermehrt Leute unterwegs sind. Vor allem auch in kleineren Städten und Dörfern. Erst gestern wieder erlebt als ich durch zwei Dörfer gefahren bin. Und nein, das sind bei weitem nicht alle Nazis wie immer wieder auch so gern polemisch gesagt wird. In den Nachrichten kriegt man halt nur von den Veranstaltungen groß was mit wo es dann Radau gibt. Aber es passiert halt noch viel viel mehr. Und da hab ich das Gefühl dass immer mehr Leute unzufrieden sind und den Weg der Regierung nicht mehr unterstützen wollen und so ihren Protest nach außen tragen.

Das Problem wird die immer stärkere Durchmischung sein. Jetzt ziehen die Energiepreise massiv an - auch das wird wieder ein paar motivieren mit zu laufen bei solchen Protestmärschen, weil es eben der einfache einzige Weg ist sich anzuschließen.
Brandgefährlich, weil man dann eben Schulter an Schulter mit Nazis und Schwurblern marschiert, aber dadurch wachsen diese Veranstaltungen immer mehr fürchte ich

gesendet mit m!client für iOS
Muss Wörter sparen *sorry*


< antworten >