Thema:
Re:Es werden immer mehr Spaziergänger flat
Autor: hootie_2K
Datum:18.01.22 09:56
Antwort auf:Es werden immer mehr Spaziergänger von Derrick

>Fällt mir immer mehr aus dass Montag Abends vermehrt Leute unterwegs sind. Vor allem auch in kleineren Städten und Dörfern. Erst gestern wieder erlebt als ich durch zwei Dörfer gefahren bin. Und nein, das sind bei weitem nicht alle Nazis wie immer wieder auch so gern polemisch gesagt wird. In den Nachrichten kriegt man halt nur von den Veranstaltungen groß was mit wo es dann Radau gibt. Aber es passiert halt noch viel viel mehr. Und da hab ich das Gefühl dass immer mehr Leute unzufrieden sind und den Weg der Regierung nicht mehr tragen wollen und so ihren Protest nach außen tragen.

Ich kann es irgendwo verstehen. Also nicht die rechten Spacken und echten Querdenker. Gerade heute einen Kommentar gelesen, dass es eben für manche Regierungen jetzt schwer wird, die Maßnahmen wieder zurück zu fahren und auf "normal" umzuschalten. Ja, es ist sicher noch etwas zu früh, man sollte aber schleunigst mal einen Plan aufzeigen und nicht noch von Verschärfungen reden. Zumindest in 1-2 Wochen wenn sich die Entwicklung auch in den Krankenhäusern zeigen sollte, muss man langsam Dinge zurück fahren. Die unsägliche Impfpflichdiskussion gehört auch kassiert und beerdigt, das bringt uns nichts mehr. Nur Unfrieden. In Hessen gilt nach wie vor die Warnstufe 1, die ab Hospitalisierung von >8 greift, wir sind bei 2,64....neben der schlechten Kommuniktaion hält sich die Politik nicht an die Regeln die man selbst verabschiedet hat. Ging es nicht immer um die Belastung des Gesundheitssystems? Wenn manche das Gefühl haben, dass dies -anders als kommuniziert- nicht das Ziel der Maßnahmen ist, muss man sich nicht wundern.


< antworten >