Thema:
Re:In Frankfurt kann man die nicht übersehen flat
Autor: pauli3105
Datum:18.01.22 08:13
Antwort auf:Re:In Frankfurt kann man die nicht übersehen von K!M

>>>Wenn diese Demonstranten Nazis sind, wieso verweisen die auf Nazideutschland als abschreckendes Beispiel? Einen unpassenden Nazivergleich rauszuhauen, macht einen nicht zum Nazi, sonst hätten wir gerade in der linkslinken Szene immens viele "Nazis", in der Ecke haben die inflationären Vergleiche in meiner Wahrnehmung begonnen.
>>
>>Das sind widerliche Antisemiten, die den Juden die Schuld an ihren bizarren Spinnereien geben, die Shoah relativieren und sich nicht scheuen, mit einem Haufen anderer, bekennender Rechtsextremer auf die Straße zu gehen.
>
>Danke für die kompakte Zusammenfassung. Gerade dieses Selbstverständnis, sie seien die Juden von heute, macht mir Magenschmerzen.
>
>>Wenn jetzt irgendein Detail in ihrem kranken Weltbild der Bezeichnung "Nazi" widerspricht, dann ist das nur ein weiterer Beweis ihrer Verwirrtheit und keinesfalls denen anzulasten, die sie zu recht so nennen.
>
>Das zieht sich wie ein roter Faden durch den modernen Rechtsextremismus. da sind auch so Ablenkungsmanöver a la: "Ich erkenne das Existenzrecht Israels an. Ich kann kein Antisemit sein!" drin.


So wie es Erika Steinbach macht?
[https://www.volksverpetzer.de/aktuelles/nazi-erika-steinbach/]


< antworten >