Thema:
Re:Spiegel TV liefert zuverlässig flat
Autor: magus
Datum:18.01.22 03:31
Antwort auf:Re:Spiegel TV liefert zuverlässig von sad

>>[https://www.youtube.com/watch?v=PtVBlBVRYWA]
>>
>>"Was sind denn das für verbotene Stoffe?"
>>-"Das sind zwei Stoffe die... Das steht jetzt hier nicht drauf..."
>>
>>Immer wieder spannend mit welcher Selbstverständlichkeit die ihren eigenen Stuss glauben.
>
>Ich glaub mittlerweile, dass ein großer Teil der Teilnehmer an diesen Demos einfach besoffen oder/und high ist. Die gehen da nicht hin weil sie die Überverschwörer sind, sondern aus Langeweile, zum saufen und pöbeln. Selbst die Anthrax Tante hatte riesige Pupillen


Anders herum. Ein großer Teil von Menschen mit schweren Drogen Problemen (Damit meine ich kein Gras) sind Verschwörungstheoretisch unterwegs. Ich hab 2 alte Bekannte, die ich seit der Schulzeit kenne und die irgendwann hart abgerutscht sind und seit dem krasse Drogen Probeme hatten und die sind Querdenker und Reichsbürger das es nicht mehr feierlich ist.


< antworten >