Thema:
Re:Im Gegenteil, man muss das so scharf sagen! flat
Autor: Florian M.
Datum:17.01.22 16:17
Antwort auf:Re:Im Gegenteil, man muss das so scharf sagen! von K!M

>Ja, das sehe ich ein. Ich kann aber nicht akzeptieren, dass man ein Sache so wichtig nimmt, dass man Antisemiten neben sich toleriert. Das Nein! zu den Nazis muss immer wichtiger als das Nein zu einer Impfpflicht sein.

Und dennoch wird man da nicht selbst durch zum Nazi. Die wollen es wahrscheinlich zum großen Teil nicht wahr haben, dass sich auch Nazis in die Demos einreihen bzw. reden sich das schön. Aber dadurch werden die eigentlich irgendwo auch linke Demeter-Ökos nicht selbst zu Rassisten - auch wenn es natürlich Nazi-Ökos gibt.

Hab gerade interessanter Weise ein Video vom Januar 2020 dazu gefunden: [https://www.zeit.de/amp/video/2020-01/6124906459001/rechte-esoterik-von-gefaehrlichen-handystrahlen-und-geheimen-weltregierungen]

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >