Thema:
Re:Hat hier jemand Long Covid? flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:17.01.22 11:57
Antwort auf:Hat hier jemand Long Covid? von Florian M.

>Mein Verdacht ist, dass man mit so harmlosen Auswirkungen schon zu den 1 von 3 oder 1 von 10 Long-Covid-Fällen gehört. Und wenn das das Gros der Long-Covid-Fälle sein sollte, kann man das IMO vernachlässigen - stattdessen wird ja in bestimmten Twitter-Bubbles quasi gefordert, Einschränkungsmaßnahmen auch in der endemischen Phase (d.h.: für immer) aufrecht zu erhalten...

Hast Du mal einen Beispieltweet?

Ich glaube ja, dass meine Timeline schon ziemlich vorsichtig ist und öfter mal schärfere Maßnahmen fordert, insbesondere um vorerkrankte Kinder macht man sich Sorgen aber DIE Forderung habe ich selbst dort noch nicht gesehen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname