Thema:
Re:Der Debatte fehlte es leider an medizinischer Experti flat
Autor: Mampf
Datum:16.01.22 22:13
Antwort auf:Re:Der Debatte fehlte es leider an medizinischer Experti von Droog

>>Moment, es war keine impfung pro/contra Debatte. Es geht um Impfpflicht. Da wären vorallem sozilogen, psychologen und juristen wichtig.
>
>
>Es wurden aber Einwände der Skeptiker aus medizinischen Gründen als Argumente aufgeführt. Es ging also nicht nur um gesellschaftlichen und politischen Druck.


Jo, da muss ich dir Recht geben. Bei der Debatte sollte aber natürlich die Gefühlichkeit von Covid in einer ungeimpften Bevölkerung schon Grundlage sein, denn mit jeamnd, der Covid für absolut Harmlos bzw. zum Zeitpunkt 2020 für nichts weiter als eine gewöhnliche Gripe hält (nicht mal influenza, denn dazu gab es ja schon einen Impfstoff), mit dem Brauchst du die Sinnhaftigkeit einer Impfpflicht nicht zu Diskutieren, bzw. da muss man ja ganz wo anders Anfangen. Klar dass so jeman dauf der Glaubensgrundlagen nie einer Impfpflicht zustimmen würde.

Ich weiss shcon was du meinst, und verkehrt ist es nicht, imo aber eigentlich nciht notwendig.


< antworten >