Thema:
Re:Meine Pandemie-Prognose flat
Autor: Phil Gates
Datum:15.01.22 16:48
Antwort auf:Re:Meine Pandemie-Prognose von Transistor

>>- wie in den USA und anderen Ländern führen unglaubliche Infektionszahlen nicht zu irgendwelchen Überlastungen. Die Krankenhäuser sind gut belegt aber weit vom Kollaps entfernt trotz immenser Inzidenz-Zahlen;
>
>Im Verhältnis zu den jeweiligen Inzidenzen ist das richtig, aber in absoluten Zahlen geht es in einigen Ländern schon in Richtung Hospitalisierungspeak - Beispiel USA, Frankreich oder Dänemark. Er ist teilweise noch nicht erreicht, aber die Zahlen steigen.
>
>[https://ourworldindata.org/grapher/current-covid-patients-hospital?country=FRA~ITA~GBR~DNK~USA]
>
>Ansonsten sehe ich das aber ähnlich.


In 10 Wochen ist März. Dann gehen die Inzidenzen ins Einstellige runter. Dann ist der Spuk vorbei (und diesmal hoffentlich endgültig).


< antworten >